Samstag, 6. Oktober 2012

Übergabe der Schulmaterialien



                                                                                                     6. Oktober 2012
Lieber Wolfgang,
                                                                                                                                                          

Übergabezeremonie der Schulmaterialien und Inskriptionsgebühren in Enampore an Elternvertreter und Schuldirektoren im Beisein von allen wichtigen lokalen VertreterInnen. Auch heuer ist die SchülerInnenanzahl wieder gestiegen: 2.645. das sind 90 Kinder mehr als im Vorjahr! Und ich wurde gebeten, auf jeden Fall weiterzumachen!

Überzeugend sind auch die Zahlen der Schulerfolgsstatistik! Es ist eine Freude zu sehen, wie immer mehr und mehr Kinder in der Schule positiv bestehen, weil sich die Bedingungen in den letzten Jahren verbessert haben. Das motiviert die LehrerInnen ungemein – ich habe mich mit einigen unterhalten. Die Tatsache, dass die Kinder im Oktober in der Schule sind und Hefte und Stifte zur Verfügung haben hat die Unterrichtsqualität enorm gesteigert. So einfach geht das!

Ich schicke Dir diesmal viele Foto’s mit, ich denke, die geben das Fest am besten wieder.

Ich hoffe, Du bist wieder gut aus Brasilien zurückgekommen!

Ganz liebe Grüße aus Enampore
Lore

--
Lore Beck
Lüfteneggerstr.10
4020  Linz

Evangelische Pfarrgemeinde Linz-Innere-Stadt Martin Luther Kirche
4020 Linz


Und hier die Bilder:

Ehrengäste



Übergabe der Unterrichtsamterialen an VertreterInnen von 18 Schulen

Vertreter der Schulen bestätigen den Erhalt der Schulsachen



Adrien Manga & Lore Beck





Dank des Elternvertreters der Schulen

Ansprache der Vorsitzenden der Frauenvereine
Adrien Manga
Abtransport der Schulsachen


Mittagessen im Campement

Campement Enampore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen