Samstag, 1. September 2012

Nanoor Fest - Austria meets Senegal

Das Nanoor Fest war wirklich ein großer Erfolg. Im Centimeter VII am Währinger Gürtel hat Lore Ihr Projekt Enampore mit Untermalung von Bildern eindrucksvoll präsentiert, danach zeigte Sie zusammen mit Hr. Tretenhahn von Eastlink Travel Service die gemeinsamen Pläne, Reisen in den Senegal und auch in die Casamance zu organisieren. In Kürze werde ich Euch hier auf dem Blog auch auf einer Spezialseite alle Details näher bringen.

Außer den Präsentationen gab es aber noch weitere Highlights. Vor Allem die Performance des neu-formierten Nanoor-Chors-Österreich-Senegal unter der Leitung von Gabriel und Habib war grandios. Toller Chorgesang samt Djemben-Begleitung wahren ein großer Erfolg, sogar die kleinsten Besucher wurden von den Klängen zum Mitmachen mitgerissen. Außerdem gab es noch ein wirklich köstliches Buffet für alle Anwesenden.

















Mit einem gemütlichen Beisammensein und vielen interessanten Gesprächen ging dann das Fest zu Ende.


Ein großes Lob & auch Danke an Alle, die zusammen mit Lore dieses Fest ermöglicht haben, im Speziellen aber an Vicky, Meri, Ulla und auch Habib & Gabriel.

Euer Wolfgang




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen