Sonntag, 23. September 2012

Liebe NEUE LeserInnen ...



Liebe neue Leser und LeserInnen meiner Enampore Infos, herzlich willkommen!

Liebe geduldige Leser und Leserinnen meiner Enampore Infos!

Ich entschuldige mich bei allen, die den letzten und vorletzten Enampore Brief nicht bekommen haben. Warum das passieren konnte ist jetzt geklärt, es sind aus den “Enampore – Verteilern” mehr als ein Drittel der Adressen verschwunden! Ich habe in den letzten Tagen versucht zu rekonstruieren, wer aller fehlt! Ich hoffe, es ist mir so halbwegs gelungen.

Und ich bitte um Geduld bei denen, die schon wieder ein Email von mir bekommen!

Ich verabschiede mich also nach Senegal. Morgen um diese Zeit sitze ich gemeinsam mit Gabriel und Habib entweder am Flughafen oder im Flugzeug, oder irgendwo in Dakar. Da ist Adrien Manga dann auch dabei!
Gabriel und Habib, sie haben die Zeit hier sehr genossen und intensiv für ihre Studien genutzt.

Zurück komme ich erst am 22. Oktober! Das hat den Grund, dass ich, nachdem Einkauf, Abrechnung und Fest zu Schulbeginn in Enampore erledigt sind noch eine sogenannte “Infotour” mit dem Reisebüro “eastlink”  anhänge. Zur Vorbereitung der Reisen im Jahr 2013! (siehe Anhang)
Genaueres kann jederzeit über das Reisebüro EASTLINK angefordert werden. Bitte Infos auch an Interessierte weiterleiten!  (tretenhahn@eastlink.at, www.eastlink.at).

oder ihr klickt meine Reise-Spezialseite an.

Jetzt, so drei Monate vor Weihnachten möchte ich auf ein Konzert am 5. Dezember 2012 hinweisen, das direkt in Zusammenhang mit Enampore steht: (siehe Anhang)

“STILL”
Otto Lechner, Klaus Trabitsch und die Bethlehem Allstars kommen am Mittwoch, 5. Dezember um 19.30 Uhr in die Martin-Luther-Kirche Linz.
Eintritt € 33 / 26 / 15
Vorverkauf unter 0732 / 773260 pfarramt@linz-evang.at
oder 0732 / 221523 - office@kdschroeder.at


Noch eine Einladung im Zusammenhang mit einem 24. Datum:
24. Oktober 2012, 19.30 Uhr, Martin Luther - Kirche
Vernissage: wasser und wein
Magdalena Aichinger
Einführung: Dr. Paul Stepanek
Musik: “Trio Variable“

Ich erlaube mir den Hinweis auf http://enampore-lb.blogspot.com. Da wird es in den nächsten Wochen den einen oder anderen Bericht geben.
Danke, dass Ihr mich begleitet!

Mit lieben Grüßen
Lore B.

PS: Danke an alle, die die Informationen über den Projektverlauf per Email erhalten wollen. Falls ich die Adresse aus dem Verteiler nehmen soll, bitte ich um Rückmeldung an lore.beck@gmx.at .
Spendenkonto:
Evangelische Pfarrgemeinde Linz-Innere Stadt, Kennwort: Enampore
OberbankAG, BLZ 15000,      Konto-Nr. 611-1104.12
IBAN: AT691500000611110412                    BIC: OBKLAT2L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen