Sonntag, 25. Januar 2015

Zu Gast bei den Manga's



Lieber Wolfgang,

schicke dir ein paar Fotos.
Bin froh, dass Adrien wieder lacht! Er war um Weihnachten und danach ziemlich krank!


Heute sind wir am Markt gewesen. Da ich im Haus „Manga“ wohne, kocht Mariama extra für mich viel Gemüse! Es war wunderbar, all die frischen Tomaten und Avocados und Fisolen und so weiter! Und Honig aus der Casamance! Das ist ungeschleuderter Honig aus dem Wald, schmeckt herrlich!
Und alles BIO! 



Würde gut zum Brot aus der Bäckerei à la Gragger passen!
Wir sind am Diskutieren, Planen. Ein Grundstück haben wir in Aussicht! Heute am Abend wird es ein Treffen mit Dr. Simon Tendeng geben, da gilt es noch viel vorzubereiten.
Aber vorher wird gekocht! Soup au Kaldo. 


Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Lore


Evangelische Pfarrgemeinde Linz-Innere-Stadt
Martin-Luther-Platz 2
A-4020 Linz
Österreich, Austria, Autriche
0043 699 19 123 179

Spendenkonto:
Oberbank AG
BLZ:        15000 Konto Nr. 611-1104.12
IBAN:       AT69 1500 0006 1111 0412
BIC:         OBKLAT2L




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen