Freitag, 9. März 2012

Guten Morgen!

Zurück in Österreich, schon seit beinahe zwei Wochen.
Noch ist die nächste Reise nach Senegal nicht fixiert, sicher jedoch, dass ich am 6. Oktober in Enampore sein möchte, da das nächste Schuljahr in dieser Woche beginnt!

Am “Enampore Blog” kann die lange Zeit, die ich heuer im Senegal verbrachte nachverfolgt werden. Es war, obwohl die politische Lage auf Grund der Wahlen derzeit nicht einfach ist,eine interessante, schöne und vor allem arbeitsreiche Zeit.


Mitgenommen habe ich nicht nur neue Ideen und Aufgaben für das Projekt,sondern vor allem den Dank der Menschen von Enampore, der SchülerInnen vom Gymnasium Bignona, den Frauen des Frauenkollektivs in Dakar und all der Personen, die mir im Laufe des Aufenthaltes begegnet sind.


Danke Euch/Ihnen allen, die das Projekt auf so vielfältige Art und Weise unterstützt!


Besonders freue ich mich auf den morgigen Abend mit Adelheid Picha, Catrin Stepanek und Kristian Schneider! (10. März 2012, 19.30 Uhr, Martin - Luther – Kirche , Linz, siehe Anhang)


Ein schönes Wochenende wünscht


Lore B.



PS: Danke an alle, die die Informationen über den Projektverlauf per Email erhalten wollen. Falls ich die Adresse aus dem Verteiler nehmen soll, bitte ich um Rückmeldung an lore.beck@gmx.at .

Spendenkonto:
Evangelische Pfarrgemeinde Linz-Innere Stadt, Kennwort: Enampore
OberbankAG, BLZ 15000,      Konto-Nr. 611-1104.12
IBAN: AT691500000611110412                    BIC: OBKLAT2L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen