Montag, 20. Mai 2013

Nanoor - in Wien & Linz - ABGESAGT !!



Guten Morgen!

Wende mich mit der Bitte um Mithilfe beim Bewerben des Nanoor Workshops an Sie/Euch.

Mit diesem Workshop versuchen wir den sogenannten “interkulturellen Austausch” Österreich - Senegal, Senegal - Österreich zu forcieren. Der Workshop Beitrag soll einen Teil der Aufenthaltskosten der Referenten, die dafür aus Senegal anreisen, abdecken. Ich habe gesehen, dass es noch wenige Anmeldungen gibt!

Daher meine Bitte: SängerInnen und Menschen, die gerne musizieren Einladung weiterleiten, anreden, mitnehmen und bitte anmelden!!!!!!!!!!!

Es sind alle herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Lore

PS.:
Wir können die Einladung an die senegalesischen Referenten nur aussprechen, wenn wir die TeilnehmerInnenzahl halbwegs abschätzen können.

(Einladung heißt, dass Habib, Gabriel und Bernard um ihr Visum ansuchen müssen, – da entstehen schon die ersten Kosten!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen