Montag, 5. September 2011

Gestatten, ich komme aus Enampore ...


Ich möchte Euch ganz herzlich zu meinem Vortrag "Gestatten, ich komme aus Enampore" in der Ordination Dr. Dieter Mojzischek einladen:


 
Film, Bilder, Diskussion 
15. September 2011 um 19.00 Uhr
„Gestatten, ich komme aus Enampore“ 
   - Lore Beck erzählt von ihren Freunden in Afrika
   - Ein Projekt der Evangelischen Pfarrgemeinde Linz Innere Stadt mit Dorfgemeinschaften in Enampore / Südsenegal 
   - Schulbildung, Landwirtschaft, medizinische Versorgung – Aufgaben, die wir gemeinsam bewältigen (Film “Enampore, 
     ein Hilfsprojekt von Lore Beck“) 
   - Präsentation von durch Magdalena Aichinger künstlerisch überarbeiteten Fotos der Region Enampore - so schön kann
     Entwicklungszusammenarbeit sein

Freue mich schon sehr auf diesen Abend und auf viele BesucherInnen.
Bitte unbedingt anmelden unter dieter.mojzischek@oddm.at
Septembergrüße aus Linz

Eure Lore B.


PS.: Sommer vorbei? Noch nicht ganz. Wie jedes Jahr plane ich eine Sommer - Verlängerung im Oktober in Enampore, – die Vorbereitungen dafür haben schon begonnen. Genaueres demnächst hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen