Donnerstag, 10. Januar 2013

... und weiter gehts in die Casamance



Lieber Wolfgang,

wir sind gestern mit dem Schiff gut in Ziguinchor angekommen. Die Reise war angenehm, der Atlantik war ruhig und so hatten wir auch wirklich eine gute Nacht.
Die Zeit vergeht wie im Flug und wir sind eigentlich diesmal immer unterwegs. Bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben, da wir ja auch nicht überall Internetzugang haben.
Dakar - Mbodiénne - Dakar - Ziguinchor und in ein paar Minuten geht es auf nach Enampore.
Wir werden 2 Nächte dort bleiben und dann ein paar gemütliche Tage am Meer verbringen in Cap Skirring.
Sonja und Kerstin sind beide das erste Mal in Afrika. Sie genießen die vielen neuen Eindrücke, freuen sich aber jetzt auch schon sehr auf ein paar Tage Erholung am Meer. (Ich mich übrigens auch!) Vielleicht schaffe ich es, dass ich Dir am Sonntag ein paar Fotos schicke.

Also Kurzform meines Berichtes:
alles bestens und auf zu neuen Abenteuern!

Herzliche Grüße
Lore
--
Lore Beck
Lüfteneggerstr.10
4020  Linz

Evangelische Pfarrgemeinde Linz-Innere-Stadt Martin Luther Kirche 4020 Linz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen