Mittwoch, 20. März 2013

Ostern im Senegal



Guten Abend!


Ab morgen bin ich wieder in Senegal!

Wie immer werde ich versuchen, Wolfgang einen aktuellen Reisebericht zu senden. Je nach Verfügbarkeit von Internet! Nachzulesen im Blog hier.



Da die Zeit nach meiner Rückkehr Mitte April etwas knapp wird, möchte ich schon heute die Ausschreibung der Nanoor Workshops aussenden. Willkommen sind alle, die gerne singen! Bitte die Einladung auch weitergeben!



Anmeldung ab 15. April möglich (siehe gesonderten Post)




Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass Senegal und das Projekt Enampore heuer im Mittelpunkt der langen Nacht der Kirchen in der



Evangelischen Auferstehungskirche,

Neubau/Fünfhaus,

Lindengasse 44, 1070 Wien



stehen wird.





Ich schicke allen einen herzlichen Gruß und wünsche heute schon ein frohes Osterfest!


Alles Gute,

Lore B.



 





Wie immer mein PS:

Danke an alle, die die Informationen über den Projektverlauf per Email erhalten wollen. Falls ich die Adresse aus dem Verteiler nehmen soll, bitte ich um Rückmeldung an lore.beck@gmx.at .

Lore Beck
4020 Linz



Spendenkonto:

Evangelische Pfarrgemeinde Linz-Innere Stadt, Kennwort: Enampore
OberbankAG, BLZ 15000, Konto-Nr. 611-1104.12

IBAN: AT691500000611110412 BIC: OBKLAT2L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen