Montag, 3. November 2008

Zurück aus Enampore

Zurück aus Senegal/Casamance, aus der Hitze und Schwüle der abklingenden Regenzeit, aus einer Landschaft, an der ich mich nicht sattsehen konnte und die für mich so neu war auf Grund der üppigen Vegetation während der Regenzeit, aus den Dörfern des Royome Enampore/Bandial mit Segenswünschen und Grüßen an die Mitglieder der Familie,alle Freunde und Freundinnen und alle, die daran beteiligt sind, dass die GrundschülerInnen von Enampore und Umgebung in die Schule gehen können,
zurück aus einer unglaublich intensiven Zeit, -eine Woche mit Walter, zwei Wochen alleine mit unseren anfrikanischen Freunden und Freundinnen.
Zurück, gesund und glücklich!
Lore

PS: Ein bisschen Zeit brauche ich noch, dann bin ich auch wieder "zurück" in meinem Lebensrhythmus. Und dann gibt es einen ernsthaften Ergebnisbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen